Händler

Büromaterialien

Sie möchten unsere Produkte vom Druck-Verband vertreiben oder unseren Shop nutzen?

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einer Partnerschaft als Händler mit unserem Unternehmen. Wir können Ihnen unseren etablierten Online-Shop zum Vertrieb Ihrer Produkte zur Verfügung stellen. Senden Sie uns hierzu einfach Ihren ausgefüllten Antrag und wir prüfen Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Antragsformular für Händler
Senden Sie uns bitte das vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Formular zurück. Bitte beachten Sie, dass nur vollständig eingereichte Unterlagen bearbeitet werden können. Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Unterlagen erhalten Sie umgehend Ihre Kundennummer und die Zugangsinformationen für unser Online-Bestellsystem. Mit diesen Zugangsdaten können Sie alle wichtigen Informationen, wie Preise und Verfügbarkeiten etc. erfahren sowie Bestellungen tätigen.

Anmeldeformular-Händler (PDF-Dokument)

Für weitere Fragen bezüglich Ihrer Autorisierung wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Servicemitarbeiter unter der Telefonnummer: (+41) 043 811 44 11 oder senden Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen an info@druck-verband.ch.

Händler Login
Hier geht es zu Ihrem persönlichen Bereich in unserem Onlineshop
Zum Login-Bereich für Händler

Interner Login