Wir bieten hochwertige Produkte und unterstützen nachhaltige Lösungen.

Die Druck-Verband AG ist einer der führenden Händler für den Vertrieb von Büromaterialien und Druck-Verbrauchsmaterial in der Schweiz. Diese Marktposition verdanken wir nicht nur den erstklassigen Produkten, sondern auch den umfassenden, ausgesprochen kundenorientierten und flexiblen Dienstleistungen. Unser Angebot reicht von Druckern, Tinte und Tonern über Papier, Farbbänder und Kassenrollen. Zudem vertreiben wir auch Hygiene-, Gastronomie- und Gesundheitsartikel.

Mit Engagement setzen wir uns für ökologische, umweltschonende Produkte ein und übernehmen die soziale Verantwortung in unserer Unternehmung. Der stetige Ausbau unseres Sortiments sowie die ständige Optimierung und Weiterentwicklung unseres Services, zum Vorteil unserer Kunden, ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie als Kunde den bestmöglichen Rundum-Service erhalten, der Ihren Ansprüchen und Wünschen entspricht.

Wir freuen uns, Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen folgende Vorteile:

ansprechpartner
Persönlicher Ansprechpartner bei Fragen und für telefonische Bestellungen

Sie möchten Ihre Bestellung telefonisch tätigen oder sich über ein Produkt informieren? Rufen Sie uns an unter Tel. (+41) 043 811 44 11. Gerne melden wir uns bei Ihnen per Rückruf und freuen uns, Sie persönlich beraten zu dürfen. Bei einer telefonischen Bestellung haben Sie zudem die Möglichkeit immer zu den aktuellen Bestpreisen einzukaufen.

qualitaet
Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen

Wir legen großen Wert auf qualitativ überzeugende Produkte, damit Sie als Kunde jederzeit zufrieden sind und unsere Dienstleistungen weiterempfehlen. Je nach Produktgruppe stehen Ihnen unsere Servicetechniker gratis zur Verfügung. Gerne versuchen wir auch Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Um Ihnen den bestmöglichsten Service zu garantieren, bitten wir Sie uns bei Anregungen oder Verbesserungsmöglichkeiten direkt zu kontaktieren. Wir sind dankbar für Ihre Meinung und offen für Ihr Anliegen.

leergut
Ökologische Nachhaltigkeit durch kostenlose Leergutrücknahme und Rückvergütungen

Wir verwerten Ihr Leergut professionell und bezahlen Ihnen die Rückvergütungen. Diese werden von der nächsten Rechnung umgehend abgezogen. Während dem Bestellvorgang weisen Sie uns einfach darauf hin, dass Sie uns Ihr Leergut bei der Lieferung mitgeben. Alles Weitere erledigen wir für Sie.

kontingentrabatt
Mengenrabatt auf Kontingentbestellungen

Informieren Sie sich über unsere Konditionen für größere Bestellmengen. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen per Rückruf zur Verfügung. Sie können uns auch eine E-mail an info@druck-verband.ch senden und wir setzen uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung.

transparenz
Transparenz bei Ihren Bestellmengen und bei den bezahlten Preisen

Mit Ihrem Kundenkonto haben Sie unter anderem Zugriff auf Ihre Bestellstatistik und können jede einzelne Bestellung im Detail ansehen, sowie die Jahresbestellmengen kontrollieren. Auf unserem Onlineshop können Sie sich registrieren und sofort Ihr Kundenkonto eröffnen.

online
MPS: Lagerverwaltung mit intelligenter Software

Verwalten Sie Ihren Bürobedarf mit Hilfe unseres Managed Print Service-Systems (MPS). Sie können Ihre Bestellungen einsehen, umgehend richtig tätigen und erhalten von uns gezielte Informationen, wenn wir Aktionspreise auf Ihre Produkte anbieten. Über den Button PMS erhalten Sie weitere Informationen zu unserem Produkt. Bei weiteren Fragen können Sie uns sehr gerne auch telefonisch kontaktieren.