Diese Website wird betrieben von:

Druck-Verband AG
Birsstrasse 320 | 4052 Basel | Schweiz
Telefon: (+41) 043 811 44 11
Telefax: (+41) 043 811 44 80

E-Mail: info@druck-verband.ch
Webite: www.druck-verband.ch
Online-Shop: shop.druck-verband.ch

Geschäftsführer: Andreas Wuchner
Handelsregister-Nr.: CH-130.3.019.772-2
Steuer-Nr.: CHE-194.604.507

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Haftungshinweis
Die Firma Druck-Verband AG übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht worden sind, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Firma Druck-Verband AG kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die in diesem Internetangebot dargestellten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen Rechtsinhabers nicht gestattet.